„Perspektiven entwickeln 2020“ – das war die Headline in unserem internen Kick-Off Meeting 2016.

Wo wollen wir hin? Wo stehen wir gerade? Welche Wege müssen wir beschreiten um das Ziel zu erreichen?….nur ein Auszug der Fragen mit denen wir uns einen Tag lang beschäftigt haben.
Dafür ging es für das ganze Team ins Unperfekthaus in der Essener Innenstadt. Ludger Garte – Wirtschaftspädagoge & Unternehmensberater stand uns mit Rat und Tat zur Seite.
Vordergründig sollten die Stärken und Entwicklungsfelder der Agentur heraus gearbeitet werden, Ziele für die Perspektivenentwicklung formuliert und konkrete Handlungsfelder für die nächsten Monate definiert werden.

nice_KickOff_Bild1

Durch anregende Fragen, kreative Team Aufgaben und unterstützende Anleitungen gelang uns ein fulminanter Start in ein sicherlich erfolgreiches Geschäftsjahr!
Jetzt ist der Kopf voller neuer Ideen mit einem dicken Package an Motivation!!
2016 wir kommen – Sapere aude – wage zu denken!!!
nice:-) Workshop…