WIR LIEBEN EVENTS.

Wir sind die Event Experten

Wir leben Events. Wir finden Trends. Wir sind vielfältig. Wir sind nice:-)
Darum sind wir Event Experten und bieten Ihnen Insider Know How. Jedes Event wird mit viel Leidenschaft und Herzblut konzeptioniert, gestaltet und realisiert.

 

Und was haben Sie davon?
Wenn aus einem Event ein Erlebnis wird, haben wir alles richtig gemacht
und Sie freuen sich über eine nachhaltige Marketing Maßnahme.

Ihre persönlichen Ansprechpartner

Karin-Catharina Wolniczak

Produktentwicklerin
Reflektionskünstlerin
Perspektivsucherin
Eventbotschafterin

Wolfgang Geithner

Querdenker
Gründlichkeitsfanatiker
Kommunikationsstratege
Dialogberater

Wir nehmen die Bedürfnisse unserer Kunden ernst,
uns selber aber nicht wichtig.

Welche Geschichte hat die Agentur geprägt?

Geschichten erzählt am besten der, der eine hat. Und die Agentur nice:-) hat eine Geschichte!

 

Vor über 30 Jahren startete Karin C. Wolniczak bei einer großen Kongress Agentur durch, betreute dort einige namhafte Accounts der Industrie mit Incentive Budgets von 50 bis 600 Personen. Es folgten zwei Jahre bei einer der ersten Live Kommunikationsagenturen in Deutschland, die nach dem Mauerfall für Unternehmen wie DATEV Roadshows durch die neuen Bundesländer planten. Im Jahr 1992 dann Gründung der eigenen Agentur, zunächst unter dem Namen Incentive Concept.

 

Der Name war Programm, schon in den 90er Jahren konzentrierte sich die Agentur auf konzeptionelle Arbeiten und nicht nur auf das Endprodukt: die Incentive Reise oder eine klassische Firmenveranstaltung.

 

Drei Jahre nach Gründung stieß Wolfgang Geithner zur Agentur und übernahm mit Johnson Controls (vormals Varta Autobatterie) einen der Top Accounts der Agentur. Mit seiner Erfahrung als technischer Leiter eines Metallbauunternehmens verantwortet er maßgeblich die Messeplanung und Messekonzeption der Agentur bei den Industriemessen der Kunden.

nice:-) steht für Leidenschaft,
Professionalität, Flexibilität und Qualität.

Über die Jahre wurde ein starkes, zuverlässiges und internationales Netzwerk aufgebaut. In der Agentur liegt der Fokus auf dem Event Management bei Kommunikationsmaßnahmen. Diese neue Ausrichtung fand ihre Positionierung auch in einem neuen Agenturnamen. Aus Incentive Concept wurde nice:-).

 

Das team nice:-) war geboren . Eine über die Grenzen hinaus bekannte und qualitative Event Marke.

Das sind wir

nice:-) hautnah und persönlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Schreiben Sie uns an, wir helfen gerne weiter.