Hasta La Vista

Hasta La Vista Baby

Hasta La Vista heißt auf Wiedersehen. Und auf ein Wiedersehen mit der wunderschönen Insel in der Karibik hoffen wir sehr!

Kuba – das ist das Erbe von Fidel Castro und Che Guevara. Und das sind Zigarren, Rum, bunte Oldtimer, pure Lebensfreude, Salsa, karibische Traumstrände und ein (fast) immer blauer Himmel.

Hasta La Vista

Nur etwa  120 km südlich von den USA und circa 500 km östlich von Mexico, mitten in der Karibik, beginnt eine völlig andere Welt.

Kuba ist bunt und lebensfroh. Ist ehrlich und zaubert ein Lächeln auf das Gesicht des Besuchers, denn die Menschen sind 24 Stunden lang freundlich und Zeit ist nur ein relativer Faktor.

Im Großen und Ganzen also eine mittlere Herausforderung für nice:-) und eine zu meisternde Aufgabe. Egal wo auf der Welt möchten wir natürlich den nice:-) Spirit und die 150%tige Motivation für Dienstleistung und Engagement umsetzen. Eben genau das, was Kunden am nice:-) Spirit schätzen.

Und so reisten 75 Top Verkäufer aus 21 Ländern an um in 5 Tagen ein einmaliges Erlebnis mitzunehmen.  Zunächst ein Tag in der sehenswerten pittoresken Altstadt „Miramar“ von Havanna. Wo unterschiedlichste Kulturen und diverse Eroberer ihre Spuren hinterlassen haben und man beim Tabak-Workshop und während einer Rum Probe schon einmal erste Momente des „Vida Loca“ mitnehmen kann.

Nach der Ehrungsnacht, die kubanisches Tanz-Temperament á la Tropicana darbot, führte der zweite Teil der Reise an die karibische Küste – nach Varadero.

Der wohl beliebteste Badeort der Insel bietet top Strände, eine wunderschöne Unterwasserwelt und jede Menge Nightlife. Diverse Hotels bieten einen guten 4* Service an. nice:-) hatte aus allen Möglichkeiten das Allerneueste und damit eine top-gestylte Unterbringung für den Kunden ausgewählt. Die Teilnehmer durften sich über Suiten mit großzügigem Raumangebot und einem privaten Pool freuen. Nach zwei Tagen, in denen jeder sein Wunschprogramm aus einer Vielzahl an Möglichkeiten auswählen durfte, fiel allen der Abschied schwer. Ob man beim Hochseefischen nach Lobstern getaucht  oder sich mit dem Fallschirm aus einem Flugzeug gewagt hatte, jeder nimmt sein ganz spezielles Erlebnis mit nach Hause an den Schreibtisch.

So muss Incentive sein: experiencia única!

Hasta La Vista Hasta La Vista