Beitragsbild_Ibiza

Das Incentive der besonderen Art trifft auf die Hot Spots von Ibiza

Ibiza ist nicht nur eine kleine Balearen Insel im Mittelmeer. Ibiza vereint eine außergewöhnliche Landschaft, spanischen Charme, moderne Hotels & einen ganz besonderen Hippie Flair. Genau die passende Destination für unseren Kunden, einem namhaften Druckmaschinenhersteller.

Team nice:-) war mit ihm Anfang des Monats mal wieder unterwegs.

Die besten Händler aus aller Welt durften sich auf vier spannende Tage auf der hippen Insel freuen.

Ibiza ist leider in den letzten Jahren immer mehr zu einer Party Destination reduziert worden. Das stellt die Erlebnisse, von denen man bei einer Incentive Reise nach Ibiza noch lange berichten kann, völlig zu Unrecht in den Schatten! Sowohl die deutlich kleinere Schwesterninsel Formentera als auch Ibiza gehört zu den Pityusen, so genannt wegen der reichen Pinienwäldern die man immer noch findet. Und so gehörte neben diversen Wassersport Aktivitäten auch eine Quadtour im Landesinneren zum Tagesprogramm für die Incentive Teilnehmer. Außerdem ging es mit dem Boot auch nach Formentera, wo alle mit Vespas die Insel und ihre schönen Ecken erkundeten. Zum Schluss konnte im Beach Club an der malerischen Bucht mit ihrem türkisfarbenen, kristallklaren Wasser noch reichlich gechillt werden. In der Vorsaison ist Formentera definitiv noch ein Tipp!

Herausragend und definitiv ein Höhepunkt der diesjährigen Top Club Reise war ein Gala Abend unter dem Motto „Noble Hippie“. Dekorateure des berühmten Hippiemarktes Las Dalias schmückten den Patio eines Restaurants mit zahllosen Tüchern in allen Blautönen, dazu wunderschöne weiße Traumfänger – dies zusammen mit den außergewöhnlich kostümierten Stelzenläufern ließ die Gäste bei der Ankunft mit VIP Shuttles staunen. Die Inszenierung des Abends war ein Gesamtkunstwerk geprägt von einer hervorragenden Küche, einer atemberaubenden Feuer Show und einer gefühlvollen Dinnermusik durch die Deejay Plus Formation die eigens dafür aus Deutschland eingeflogen wurde.

Für das gesamte Orga Team von nice:-) und den spanischen Partnern, die bei der erfolgreichen Realisation des Konzeptes mitgewirkt haben, stand nach vier traumhaften Tagen fest: Ibiza ist absolut anders, verzaubert jeden und mit dem richtigen Incentive Konzept kann man das auch erleben!

Mehr Informationen zu diesem Thema gern bei einer Anfrage an hello@team-nice.de

Bild1_Ibiza Bild4_IbizaBild5_IbizaBild6_Ibiza

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild7_Ibiza