Valentinstag_Beitragsbild

Romantik meets Erlebnis!

Romantik pur steht hoch in Kurs – natürlich mit jeder Menge Erlebnis! Daher haben wir unsere Top 3 der romantischsten Incentive Städte zusammengefasst!

1. Amsterdam – die Liebe von „Oranje“

Die Grachtenfahrt in der Abendsonne, eine Fahrrad Tour durch verwinkelte Gassen des „9 Straatjes Viertel“ und der Besuch auf einem der unzähligen Märkte, die nicht nur die obligatorischen Tulpen anbieten. Das und noch vieles mehr macht einen Besuch im entspannten Amsterdam zu einer besonderen Städtereise.

Valentinstag_Bild3

2. Dubrovnik – die Perle der Adria

Im Süden Kroatiens vereint Dubrovnik einen Mix aus malerischer Hafenstadt, schicker Gastronomie-Szene und ausgefallener Bauwerke auf engstem Raum. Nicht umsonst zählt die Stadt am adriatischen Meer seit 1979 zum UNESCO Weltkulturerbe.

Valentinstag_Bild2

3. Prag – Paris des Ostens

Die goldene Stadt punktet nicht nur mit über 1000 Jahre alter Geschichte, auch die außergewöhnliche Lage in der Hügellandschaft an der Moldau und die typischen Sehenswürdigkeiten, tragen seinen Teil dazu bei genau hier einen vielfältigen Short Trip zu erleben.

Valentinstag_Bild1

Die Liste der romantischsten aber auch vor allem sehenswerten Städte, die nicht nur ideal zum Valentinstag passen sondern die auch perfekt für Incentives, Events oder auch Tagungen sind, könnten wir jetzt noch ewig weiterführen.

Noch schöner ist es darüber zu sprechen, sich auszutauschen und dabei gemeinsam heraus zu finden welches das perfekte Reiseziel für Ihr Unternehmen ist.
Zögern Sie nicht uns anzurufen – wir freuen uns auf Sie!