Ibiza Dienstleister_Beitragsbild

Incentives im Ausland – auf der Suche nach dem richtigen Dienstleister

Die Destination ist klar, der Kunde hat seine Wünsche im Konzept wiedergefunden und der passende Termin für das nächste Firmen Incentive steht.

Jetzt fehlt nur noch ein zuverlässiger Dienstleister, der als seriöser Partner mit seinem Know How und Vor-Ort Kontakten der Veranstaltung den letzten Schliff gibt.

Eine unserer letzten Incentive Reisen ging auf die momentan sehr angesagte Balearen Insel Ibiza.

80 geladene Gäste aus 15 verschiedenen Ländern freuten sich auf vier Tage Relaxen, kulinarische Überraschungen und einen ganz speziellen Gala Abend. Wichtig war uns, auf Ibiza den einen Partner zu finden, der trotz der schwierigen Gegebenheiten der Insel bestens vernetzt ist und alle, selbst die noch so ausgefallenen Wünsche, unseres Kunden souverän umsetzen konnte. Ganz anders als Mallorca bedeutet ein Incentive auf Ibiza immer eine Challenge, denn die Hotspots sind nicht auf die Incentive Gruppen angewiesen. Die Saison auf der Insel ist kurz und die Nachfrage ist extrem hoch. Gerade deshalb muss man die richtigen Partner kennen, die einer Incentive Gruppe die entsprechende Wertschätzung entgegen bringen. Und die das Gespür für das Gewisse Etwas der außergewöhnlichen Hippie Insel haben.

In der Location des Gala Abends haben wir genau so einen Dienstleister gefunden. Das Casa Colonial geführt von einem deutschen Gastronom, liegt auf einer Anhöhe zwischen Eivissa und Santa Eulalia. Hier wurden unsere Teilnehmer mit feinsten kulinarischen Genüssen und einem einzigartigen Ambiente verwöhnt. Dazu hatten sich die Dekorateure des bekanntesten Hippie Marktes der Insel und die Artisten von Las Dalias etwas Besonderes einfallen lassen. Die Verschmelzung von thailändischer und mediterran-französischer Küche macht diese Location zu etwas Einzigartigem, dazu der wunderschöne Garten bietet den perfekten Rahmen für einen festlichen Gala Abend á la „Noble Hippie“.

Eine weitere positive Erfahrung ist das Beachouse an der Playa d’en Bossa. Es zählt zu den wenigen Strandrestaurants, die für Incentive Gruppen gern die Türen exklusiv und für einen fairen Preis öffnen. Auf gemütlichen Teakholzstühlen, mit Blick auf das gegenüberliegende Formentera, lädt dieser authentische Beachclub zum Verweilen ein. Zuvorkommendes Personal, frische Speisen & ausgefallene Drinks runden die positive Erfahrung ab.

Natürlich hat die DMC auch einen Anteil an dem Gelingen eines Events und es ist mehr als wichtig, dass man hier nicht ins Fettnäpfchen tritt. Internet Seiten zeigen häufig schöne bunte Bilder, doch die Realität sieht anders aus. Die lange Erfahrung, die man mit einem seriösen Partner hat, ist im Prinzip Gold wert. Und deshalb setzen wir auf den Balearen auf die DMC maximice events group, deren großes Vorort-Potential die ideale Ergänzung zu unseren kreativen Konzepten ist.

Suchen Sie auch den geeigneten Partner für Ihr nächstes Incentive auf den Balearen?

Gerne lassen wir Ihnen mehr Informationen zukommen.

Ibiza Dienstleister_Bild1

Ibiza Dienstleister_Bild2

Ibiza Dienstleister_Bild3

Ibiza Dienstleister_Bild4Ibiza Dienstleister_Bild5Ibiza Dienstleister_Bild6Ibiza Dienstleister_Bild7Ibiza Dienstleister_Bild8