Wir sind die Event Experten

Wir leben Events. Wir finden Trends. Wir sind vielfältig. Wir sind nice:-)
Darum sind wir Event Experten und bieten Ihnen Insider Know How. Jedes Event wird mit viel Leidenschaft und Herzblut konzeptioniert, gestaltet und realisiert.

 

Und was haben Sie davon?
Wenn aus einem Event ein Erlebnis wird, haben wir alles richtig gemacht
und Sie freuen sich über eine nachhaltige Marketing Maßnahme.

team_image

Birte Glawe

Ich bin ein Erlebnisbotschafter, weil ich selbst im hektischsten Großstadtdschungel ein Einhorn aufspüre. birte.glawe@team-nice.de
team_image

Romain Deltour

Ich bin ein Erlebnisbotschafter, weil ich immer ein großer Träumer war, der diese Träume mit anderen Menschen verwirklicht hat. romain.deltour@team-nice.de
team_image

Karin-Catharina Wolniczak

Ich bin Erlebnisbotschafter, weil ich den größten Zweifler überzeuge. karin.wolniczak@team-nice.de
team_image

Anabelle van de Schans

Ich bin ein Erlebnisbotschafter, weil ich meine Liebe für das Leben in unsere Events transportiere. anabelle.vandeschans@team-nice.de
team_image

Reni Schmid

Ich bin Erlebnisbotschafter, weil ich in jedem Event eine bunte Blumenwiese finde, deren Farben ich am Ende zum Leuchten bringe. reni.schmid@team-nice.de
team_image

Larissa Wolniczak

Ich bin ein Erlebnisbotschafter, weil ich jeder noch so simplen Idee das besondere Charisma entlocken kann. larissa.wolniczak@team-nice.de
team_image

Christina Schultz

Ich bin ein Erlebnisbotschafter weil ich auch aus den ungewöhnlichsten Ideen umsetzbare Konzepte ausarbeite und sie dann mit viel Engagement in die Praxis umsetze.christina.schultz@team-nice.de
team_image

Wolfgang Geithner

Ich bin ein Erlebnisbotschafter weil ich weiß, dass man zuerst gut zuhören muss um dann das richtige Erlebnis zu finden und im Detail zu gestalten. wolfgang.geithner@team-nice.de
team_image

Chantal Faucheron

Ich bin ein Erlebnisbotschafter, weil ich weiß wie man aus einer Reise eine fantastische Erinnerung macht. chantal.faucheron@team-nice.de
team_image

Clara Achsel

Ich bin ein Erlebnisbotschafter, weil ich selbst aus den schiefsten Tönen eine einzigartige Melodie erschaffen kann. clara.achsel@team-nice.de

Das sind wir

nice:-) hautnah und persönlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Schreiben Sie uns an, wir helfen gerne weiter.