Firmenincentive_Hintertux

Verschneites Firmenincentive in Hintertux

Für unseren langjährigen Automotive Kunden aus dem Bergischen Land ging es Ende Januar das fünfte Mal in Folge zum Firmenincentive in den Schnee.
Ein Outdoor Programm im österreichischen Hintertux stand dieses Mal auf dem Plan. Wie jedes Jahr gibt es begeisterte Ski Fahrer und Schneeschuh Wanderer unter den Teilnehmern.
Gerade das Schneeschuhwandern ist eine beliebte Aktivität die man bei Gruppenreisen gut einsetzen kann. Ohne Vorkenntnisse und besondere Geschicklichkeit kann man sportliche Bewegung mit der Natur verbinden.
Zur Stärkung am Abend geht’s auf eine Hütte wo nicht nur zünftiges Essen sondern meistens auch eine besondere Hütten Gaudi auf die Gäste wartet.
Die ganz Aktiven können sich zur späten Stunde auf einen Schlitten schwingen und sich mit ordentlicher Geschwindigkeit ins Tal gleiten lassen.
Ein besonderes Highlight bei dieser Reise ist der Besuch im „Natureispalast“ am Hintertuxer Gletscher.
Dort, im Süden des Zillertals, erwartet ein spektakuläres Naturwunder die Entdecker: eine unterirdische Welt aus Eis und Licht.
Mit Helm, Gurt und Sicherungsschlingen geht es hinein in den gänzlich von der Natur erschaffenen Palast. Und danach in die Kristallkammer mit ihren funkelnden Eiskristallen, hindurch durch eine begehbare Gletscherspalte, vorbei an gefrorenen Wasserfällen und über einen Gletschersee in die blaue Kammer und die rot erleuchtete Eiskapelle.
Es werden für unterschiedliche Schwierigkeitsgrade die verschiedensten Touren angeboten, die Höhle kann das ganze Jahr über besichtigt werden.
Nach vier Tagen in den Bergen heißt es für unsere Incentive Gruppe dann zurück in die Heimat. Das Team nice:-) freut sich schon, die Incentivereise für nächstes Jahr planen zu können.

Firmenincentive_HintertuxFirmenincentive_Hintertux