Ziele 2017

Ziele 2017-Seeing your goals written down…

Ziele für 2017.

2017 ist schon wieder drei Monate alt und in letzter Zeit herrschte auf unserem Blog etwas Stille.

Wir haben die Zeit gut genutzt, denn unsere anstehenden Projekte erforderten unsere komplette Aufmerksamkeit!

Direkt in den ersten Tagen des Jahres ging es für uns wieder zu der Internationalen Vierschanzentournee in Bischofshofen. Ein Event den wir nun schon im 18. Jahr mit ausrichten dürfen.

Und kurz darauf folgte eine Tagung in den Bergen mit Skirennen und diversen Aktivitäten im Schnee für einen unserer langjährigen Kunden der Automotive Branche.

Aktuell steckt ein Projektteam in der Feinabstimmung der Technik & Mobiliar Zusammenstellung für einen Messestand auf der IdeenExpo in Hannover, während andere Kollegen sich um ein Mitarbeiter Event für ein internationales Pharma Unternehmen Event in Berlin kümmern.

Außerdem dürfen wir für das Kundenmagazin eines britischen Autolabels ein Offroad Fahrerlebnis in den schottischen Highlands zusammenstellen und starten gerade die Recherche und Kommunikation  für einen nationalen Kongress zum Thema „Telematics“, der auch diverse Key Note Speaker involviert.

Auf Hochtouren laufen ebenfalls die Planungen unserer Kunden aus Frankreich, die wir seit einigen Jahren betreuen. Eigens für diesen Markt haben wir

französisch sprachige Kollegen in unserem Team, die momentan mit unterschiedlichen Themen beschäftigt sind.

Das Jahr 2017 ist wie viele Jahre auch eines der runden Jubiläen. So laufen bei nice:-) gerade einige konzeptionelle Vorbereitungen für unterschiedlichste Jubiläums Veranstaltungen im In-und Ausland.

Fazit: Alle Teams sind schwer beschäftigt und deshalb haben wir beschlossen unseren Blog nun einmal im Monat wieder zu aktivieren und über News von

nice:-) und Wichtiges aus der Branche zu informieren.

Wir freuen uns über viele neue Projekte und sind frühlingshaft motiviert!

Keep you updated….