Malta_Titelbild

nice:-) organisierte einen großen Kongress auf Malta!

Im Oktober diesen Jahres hatten wir das Vergnügen, auf Malta für einen unserer langjährigen Kunden zu arbeiten.

Als Verantwortlicher für Recherchen des Hotels, der Gala-Location, der Künstler und Partner konnte nice:-) einen hervorragenden Service anbieten, der den Anforderungen dieser Veranstaltung entsprach.

Während das Hotel „Intercontinental Malta“ genügend Kapazitäten für unsere Gruppe und ihren Kongress anbot, konnte das Team nice:-) die besten Möglichkeiten für diverse Meetings und den Abendempfang organisieren. Ziel war es, den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Für die Organisation des Gala Abendessens, arbeitete nice:-) zusammen mit der Band Deejay Plus und „AGL“ – dem Partner vor Ort, um eine passende Atmosphäre die sich über den ganzen Abend zog zu schaffen. So konnten die Gäste die Location und die Umgebung in vollen Zügen genießen, während eines wundervollen Abends in der besten Lage von Malta: Fort St. Elmo. Durch unser Netzwerk und Know-how boten wir unseren Kunden die beste Lösung für ihren Kongress und ermöglichten vielen Gästen erfolgreiche Meetings! Natürlich wäre dies ohne die Hilfe unserer Partner nicht möglich gewesen: unser lokaler Partner AGL, unsere Moderatorin Tamara Sedmak, unsere Band Deejay Plus, unser Fotograf Udo Geisler und natürlich unser Kunde!

Malta_Bild1Malta_Bild2

 

 

 

 

 

 

Kundenstimme von Susanna Laurencik-Marketing & Communication Manager:

„nice:-) versteht exakt unseren Bedarf bei der Eventplanung.

Es ist sehr angenehm mit so einem motivierten Team zusammen zu arbeiten. Immer professionell und flexibel schaffen sie es jederzeit die Kundenwünsche umzusetzen.

Und dazu noch: stets erreichbar und mit kreativen Lösungen, kann man sich auf sie verlassen!

Wir haben zum vierten Mal einen Event mit der Agentur nice:-) organisiert und sie schaffen es immer wieder uns positiv zu überraschen!“

Malta_Bild3Malta_Bild4Malta_Bild5Malta_Bild6_Tamara Sedmak

 

 

 

 

 

 

Malta_Bild7Malta_Bild8Malta_Bild9Malta_Bild10